subreport Verlag Schawe GmbH

Köln

Medien

Köln

subreport.de

Software-Entwickler Java (m/w) subreport Verlag Schawe GmbH Köln Sie sind für die Neuentwicklung webbasierter IT-Systeme auf Basis von J2EE im Bereich der elektronischen Vergabe zuständig.

Gegründet 1918 Ist Der Führende Marktplatz Für Aufträge Der öffentlichen Hand - Ein Internetportal Für Alle Die Aufträge Vergeben Und Alle Die Diese Aufträge Erhalten Wollen Tag Für Tag Werden Durchschnittlich Ca 500 Neue Aktuelle Ausschreibungen Für Unsere Kunden Per E-mail Oder Online Veröffentlicht Mit Dem El Ektronischen V Ergabe I Nformations- S Ystem Elvis Wurde 2001 Die Erste Elektronische Vergabe In Deutschland Erfolgreich Eingeführt Seit 2013 Bündelt Und Vernetzt Campus - Deutschlands Tor Zur Auftragswelt - Daten Fakten Aufträge Und Setzt So Neue Maßstäbe Bei Vergabe Und Beschaffung Und Es Geht Weiter Software-Entwickler Java (m/w) Sie Sind Für Die Neuentwicklung Webbasierter IT-Systeme Auf Basis Von J2EE Im Bereich Der Elektronischen Vergabe Zuständig Köln

Software-Entwickler Java (m/w)
   subreport Verlag Schawe GmbH (Köln)

IT-Verkaufsmanager/in für die Abteilung Vertrieb Auftraggeber
   subreport Verlag Schawe GmbH (Köln)

Software-Entwickler Java (m/w)
   subreport Verlag Schawe GmbH (50667 Köln)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Boms)

Maschinenbediener (m/w/d)
   Döllken Profiles GmbH (Grammetal)

Mitarbeiter im Lager / Lagerist (m/w/d) - im Bereich Trocken- und Tiefkühlsortiment
   KLAUS BERCKENBRINCK GmbH (Hennigsdorf)